• Verein der Katzenfreunde e.V.

    Wir helfen Tieren in Not! Sie möchten uns unterstützen? Klicken Sie hier!

    Nichts mehr verpassen? - Tragen Sie sich doch in unseren Newsletter ein.
  • Renovierung der Räumlichkeiten im Katzenhaus Oberwürzbach

    Bereits seit drei Jahren laufen Renovierungsarbeiten im Katzenhaus Oberwürzbach, da das Gebäude einen beachtlichen Renovierungsrückstand mitbrachte als es dem Verein der Katzenfreunde von einem langjährigen Mitglied vererbt wurde.
    Nach dem Umbau mehrerer Räume zu Unterbringungsmöglichkeiten für Katzen und einer Modernisierung der Heizungsanlage, sollen nun vier weitere Räume umgestaltet werden. Dabei steht besonders im Vordergrund, den Katzen in unserer Obhut eine freundliche Umgebung zu schaffen, die gleichzeitig den Standards des modernen Tierschutzes entspricht und es somit ermöglicht hygienisch zu arbeiten.
    Die Arbeiten vor Ort werden soweit das möglich ist von Vereinsmitgliedern übernommen, aber bei den Kosten für Material sind wir auf Unterstützung angewiesen. Zu diesem Zweck konnte der Verein ein Projekt bei WirWunder! dem Spendenportal der Kreissparkassen in Kooperation mit der Crowdfunding Plattform betterplace.org anmelden. Unter diesem Link können Sie eine Spende tätigen, die garantiert bei uns ankommt.
    Schon am kommenden Sonntag, dem 14.02.2021 feiert die KSK Saarlouis den Umzug zur neuen Plattform mit einer Verdoppelungsaktion, bei der zwischen 9:00 und 23:59 Uhr jede Spende bis zu einer Höhe von 50€ v verdoppelt wird, bis der Spendentopf von 10.000€ erschöpft ist.
    Comments are closed.

    Alle Rechte vorbehalten - Verein der Katzenfreunde e.V. | Impressum | Datenschutz

    Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung