• Verein der Katzenfreunde e.V.

    Wir helfen Tieren in Not! Sie möchten uns unterstützen? Klicken Sie hier!

    Nichts mehr verpassen? - Tragen Sie sich doch in unseren Newsletter ein.
  • Lilli – kleine Geschichte mit gutem Ende

    Eine liebe Frau, die ihr Pferd auf einem Reiterhof untergestellt hat, wurde auf mich aufmerksam, als ich im Alter von zehn Wochen mit einem böse verletzten Auge dort auftauchte. Sie hat den Tierschutz gerufen und ich konnte eingefangen, in eine Pflegestelle des Vereins und in tierärztliche Versorgung gebracht werden.

    Ich war sehr verschüchtert und es hat etwas Zeit gebraucht, bis ich wieder Vertrauen gefasst habe. Mein Auge konnte zwar gerettet werden, aber leider kann ich mit diesem Auge nur bedingt sehen, das heißt nur noch hell und dunkel erkennen. Das hat meine neue Familie nicht davon abgehalten, mir ein neues Zuhause zu geben und zwar mit sicherem Freigang, worauf ich größten Wert lege!!

    LilliDie beiden Kater, die bereits dort lebten, habe ich inzwischen fest im Griff. Was will man mehr!! Ich lebe jetzt in Nohn und find’s einfach klasse hier.

    Viele liebe Grüße von

    Lilli

    Comments are closed.

    Alle Rechte vorbehalten - Verein der Katzenfreunde e.V. | Impressum | Datenschutz

    Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung