• Verein der Katzenfreunde e.V.

    Wir helfen Tieren in Not! Sie möchten uns unterstützen? Klicken Sie hier!

    Nichts mehr verpassen? - Tragen Sie sich doch in unseren Newsletter ein.
  • 21.05.2020 Unterstützung des Vereins über die Spendenplattform der Kreissparkasse Saarlouis

    Hallo liebe Katzenfreundinnen und Katzenfreunde,

    in dieser für uns alle schwierigen Zeit brechen für die Katzenfreunde Wadgassen bzw. das Katzenhaus Oberwürzbach die Einnahmen weg. Darum haben wir uns entschlossen, uns auf einer Spendenplattform anzumelden.

    Heute geht es um das Projekt bei der Kreissparkasse Saarlouis

    Gut-fuer-Saarlouis-und-St.Wendel“ – neue Projekte (Tiere)

    Hier sind wir registriert unter:
    Futter und Streu für unsere Fellnasen und Hilfe bei den Arztkosten“

    Wir würden uns über jeden Euro von Euch freuen, denn auch kleines Geld zählt.
    Zu verschiedenen Stichtagen werden die Spenden von der KSK Saarlouis verdoppelt – das nächste Mal so am Weltspartag – 30.10.20. Die Spenden kommen zu 100 % bei uns an und können jeder Zeit von uns abgerufen werden.

    Man muss seine Adresse angeben und bekommt dann eine Spendenbescheinigung für das gespendete Geld zurück.

    Die Katzenfreunde Schmelz sind zur Zeit DAS Vorzeigeprojekt der KSK Saarlouis. Können wir das toppen?

    Bitte helft uns

    Wir grüßen Euch mit einem vielfachen Miau

    Und hier geht’s zur Spendenplattform der Kreissparkasse Saarlouis

    Comments are closed.

    Alle Rechte vorbehalten - Verein der Katzenfreunde e.V. | Impressum | Datenschutz

    Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung