• Verein der Katzenfreunde e.V.

    Wir helfen Tieren in Not! Sie möchten uns unterstützen? Klicken Sie hier!

    Nichts mehr verpassen? - Tragen Sie sich doch in unseren Newsletter ein.
  • 17.08.2020 ACHTUNG – WICHTIG – ACHTUNG

    E-Mail-Account wurde gehackt

    Es wurden Schreiben versendet, indem ich um € 1.300 bitte für Hotelrechnung und Flug zu bezahlen, da ich meinen  Geldbeutel verloren hätte.   Ich wäre in der Ukraine. DIES IST NICHT von MIR  – bitte nichts bezahlen!

    Bitte Mails  an folgende Adresse weiterleiten:   Katzenfreunde-Wadgassen.spenden@gmx.de
    Sollten Sie an meine Adresse  Katzenfreunde-Kassenwart@gmx.de schreiben und keine Antwort erhalten, bitte auch an die andere Adresse schreiben. Vielen Dank.
    Ich werde diese Mails zur Anzeige bringen.
    Veronika Bock-Kersting, Kasssenwartin
    Comments are closed.

    Alle Rechte vorbehalten - Verein der Katzenfreunde e.V. | Impressum | Datenschutz

    Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung